Welpentreffen Cockerpoo und Maltipoo 2017

 

Am 16.06.2016 wurden unsere Cockerpoo´s geboren .

 

Einen Tag nach dem Geburtstag von FINJA, FEE, FRANKY und FREDDY haben wir uns zu einen Welpentreffen verabredet:)

 

Es war ein wunderbarer Tag, alle Cockerpoo´s waren anwesen und bei unseren Maltipoo´s fehlte leider Gino, wegen Krankheit aber jetzt ist der kleine Mann wieder ganz gesund:)

 

Gekommen sind PAULCHEN, GIMMY und GINNY

 

 

Ich bin super stolz auf meine Kleine aber Feine Hundefamilie

 

Auch unsere Pudeldame SUNNY war mit den Adoptiveltern da, Alle haben sowohl Hund als auch Anna und David, mehr als gut aufgenommen.

 

SUNNY geht es richtig gut und das macht mich sehr glücklich :)

 

 

Danke, dass Ihr Alle gekommen seid, von Nah und Fern.

 

Lieber Roland aus Stuggitown, ich möchte dir für die zauberhaften Bilder danken:)

 

Ich möchte behaupten, dass unser Welpentreffen super schön war und wir es unbedingt wiederholen müssen !!!